top of page
Verein Pfotenranch von Sandra Abid

Wo Tiere ein Zuhause und Menschen eine Auszeit finden!

Verein Pfotenranch von Sandra Abid
Logo gemeinnütziger Verein Pfotenranch
Pfotenranch header Hund.png
Verein Pfotenranch von Sandra Abid

Prominente Befürworter und Unterstützer

Stella Jones.jpg

Stella Jones

Sängerin

„Ich habe mein ganzes Leben lang Tiere an meiner Seite gehabt, denn sie schenken uns ihre Liebe, ihr Vertrauen, und ihre Loyalität. Ihr ehrliches und liebevolles Wesen wirkt ausgleichend und heilend auf unser Gemüt. Ich finde es wunderbar, dass Sandra die Pfotenranch ins Leben ruft, um Mensch und Tier zusammen zu bringen!“

Foto: Elena Shirin

Arabel.jpg

Arabel Karajan

Musikerin

"Sandra verwirklicht mit der Pfotenranch die Idee, die schon lange mein Traum ist. Daher unterstütze ich sie von ganzem Herzen!"

Foto: privat

Bild Andrea.jpg

Andrea Radakovits

Moderatorin & Schauspielerin

"Was für eine Idee!! Ein Zuhause für ausgesetzte, verlassene oder abgegebene Katzen und Hunde, in dem sie ihr restliches Leben in liebevoller Pflege verbringen können. Vereint mit einem Seminarzentrum und Erholungsareal für große und kleine Tier- und Naturliebhaber! Eine Win-Win-Situation für Tier und Mensch!"

Foto: privat

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Gabriela Benesch, Erich Furrer mit Hund Cassy

Gabriela Benesch & Erich Furrer

Schauspieler Ehepaar

"Die Pfotenranch wird ein wunderbarer Ort, an dem wir hilflosen und misshandelten Tieren das zurück geben können, was ihnen genommen wurde, nämlich Zuwendung, Fürsorge, Liebe und Würde. Außerdem wird die Pfotenranch ein Ort der Begegnung zwischen Mensch, Tier & Natur - ein Ort der Erfahrung, des Lernens und der Weiterbildung. Wir freuen uns, dieses großartige Projekt unterstützen zu dürfen."

Foto: privat

Michael Wagner, Ex-Fußballer SK Rapid, FK Austria Wien

Michael Wagner

Ex-Fußballer

"Hunde sind die treuesten Freunde! Ich unterstütze das Projekt Pfotenranch, damit mehr Hunden ein schönes Leben ermöglicht wird und hier etwas Großes entsteht!"

Foto: privat

bottom of page