BLOG  

KATZENPROJEKT in Tunesien

In der Nähe von Tunis gibt es eine Organisation, die derzeit 40 Katzen (Babies und ältere) betreut, versorgt, impft und kastriert. Die...

Stella Jones.jpg

Stella Jones

Sängerin

„Ich habe mein ganzes Leben lang Tiere an meiner Seite gehabt, denn sie schenken uns ihre Liebe, ihr Vertrauen, und ihre Loyalität. Ihr ehrliches und liebevolles Wesen wirkt ausgleichend und heilend auf unser Gemüt. Ich finde es wunderbar, dass Sandra die Pfotenranch ins Leben ruft, um Mensch und Tier zusammen zu bringen!“

Foto: Elena Shirin

Arabel.jpg

Arabel Karajan

Musikerin

"Sandra verwirklicht mit der Pfotenranch die Idee, die schon lange mein Traum ist. Daher unterstütze ich sie von ganzem Herzen!"

Foto: privat

Bild Andrea.jpg

Andrea Radakovits

Moderatorin & Schauspielerin

"Was für eine Idee!! Ein Zuhause für ausgesetzte, verlassene oder abgegebene Katzen und Hunde, in dem sie ihr restliches Leben in liebevoller Pflege verbringen können. Vereint mit einem Seminarzentrum und Erholungsareal für große und kleine Tier- und Naturliebhaber! Eine Win-Win-Situation für Tier und Mensch!"

Foto: privat

 TESTIMONIALS 

Hund im Bauernhof

PFOTEN
RANCH