top of page
Hund im Bauernhof
logo freigestellt.jpg

2022 haben wir mit Euren Spenden folgende Projekte und Tiere unterstützt:

  • Versorgung und Kastration von Tunesischen Katzen unter der Obsorge des Vereins Animal Heart`s Tunisia

  • Versorgung und Tierarztkosten für patenlose Hunde aus der Rettungsfarm Debrecen unseres Partnervereines PULI

  • Notübernahme der Hündin Pia, Unterbringung in einer Tierpension und Übernahme der Kosten für 2 notwendige OPs. Pia ist nun seit Jänner 2023 auf einer Pflegestelle in NÖ.

IMG-20221230-WA0001.jpg
amputation Zehe PIA_edited.jpg
Arme tapfere Pia! Als wir sie im Dezember 2022 übernommen haben, hatte sie noch große Schmerzen von einer vorangegangenen Knie OP und Zehen Amputation. Im Februar wurde das Knie nochmals operiert und die wackeligen Nägel entfert und im März musste eine weitere Zehe abgenommen werden. 

Unsere Events 2022

CHARITY YOGA am 19.2.22, 16 Uhr
zugunsten der PULI Hunde Auffang Station Debrecen, Ungarn

mit Yoga Lehrerin & Coach Sylvia Regner
 

Sylvia und Hund.jpg

PROGRAMM

16.00    kurze Einführung in die Welt des Yogas und seine Wirkung

16.15    1. Yoga Einheit (45 Min.) für die Wurzel Energie

17.00    Pause & Vorstellung des Charity Projektes durch PFOTENRANCH Vereins-Obfrau Sandra Huemayer-Abid 

17.15    2. Yoga Einheit (45 Min.)

 

  • Ort: MALU Fitnessclub, 1010 Wien, Neutorgasse 16

  • schriftliche Anmeldung notwendig, Vorabkasse

Anmeldung unter: www.yoganotion.at 

Teilnahmegebühr: Spende an den Verein PFOTENRANCH € 24,-

Bitte überweise den Betrag mit Betreff "Yoga" vorab an

Vereinskonto Pforenranch:

IBAN: AT02 3236 7000 1000 1725
BIC: RLNWATWW367

ODER
PAYPAL Konto:
info@pfotenranch.at

Info unter: www.pfotenranch.at                                                                                                                                                                www.yoganotion.at Sylvia Regner

DANKE für Deine Teilnahme! Der Erlös kommt zu 100% einem der PULI Hundeauffangstation zugute, die vom Tierschutzverein PFOTENRANCH unterstützt wird. Danke auch an Yoga Coach Sylvia Regner und MALU Sportsclub !!!

FB_Online Yoga WS_8.12.21.jpg

KATZENPROJEKT in TUNESIEN
 Adoption | Pflegstellen | Spendenaufruf

In der Nähe von Tunis gibt es eine Organisation, die derzeit 40 Katzen (Babies und ältere) betreut, versorgt, impft und kastriert. Die Katzen sind alle stubenrein und an ein Appartement und Menschen gewöhnt.

Eine Tierärztin und 2 Helferinnen kümmern sich aufopfernd um die Samtpfoten und wir wollen helfen, einige der süßen Katzen nach Österreich zu vermitteln. Die Tierliebe ist in Tunesien nicht so groß, dass Katzen als Hauskatzen oder geübte Freigänger gehalten werden, daher sind vor Ort Adoptionen an gute Plätze leider rar. Somit ist es so wichtig, dort zu helfen, auch wenn es natürlich bei uns schon viele Katzerln gibt, die auch ein Zuhause suchen.

Bitte meldet Euch bei uns bei Adoptionsinteresse oder wenn Ihr eine Katze in Pflege nehmen könnt.

Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (inkl. Impfungen, Bluttest, Chip, Pass und Flug) 250,- Euro.

Falls Ihr nicht adoptieren könnt, freuen wir uns über jede noch so kleine Spende für Futter und Tierarztkosten.

 

Spenden bitte mit Betreff "Katzen"an:

paypal: info@pfotenranch.at

Spendenkonto: IBAN: AT02 3236 7000 1000 1725, BIC: RLNWATWW367

 

VIELEN VIELEN DANK!!!!

 

Wir werden Euch hier immer mehr der Katzen vorstellen...

bottom of page